Wer sind die VeganTravellers?

Hinter Vegan Travellers stecken wir: Robert und Nina mit den beiden Flohbären Mate und Samson. Wobei von uns vieren nur zwei vegan leben (und es mag überraschend klingen, aber es sind NICHT die Hunde!).

Nina Heyer

Gute Seele und (irgendwann einmal ;)) Yogalehrerin

 

Ich habe Yoga nach meinem Studium kennengelernt. Für mich ist Yoga seit dem ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. So kam irgendwann der Wunsch, anderen dieses tolle Hobby weiterzugeben und davon profitieren zu lassen. Für alle Interessierten kann ich euch das Yogazentum von Yoga Vidya in Berlin ans Herz legen.

Robert Brügmann

Macher und Triathlet

 

Ich bin ein Mensch der erst handelt und dann irgendwann vielleicht auch mal darüber nachdenkt. Hat alles seine Vor- und Nachteile :-) Die Idee für die Reise kam sehr spontan und nun machen wir es einfach, bevor uns noch Ausreden einfallen.

Samson

Streetdog

 

Als Nina den Namen Samson (kleine Sonne) ausgewählt hat, muss er wohl grundsätzlich dagegen gewesen sein. Unser malayischer Straßen-Macho der nur zu 80% hört und gerne mal die Freiheit genießt.

Mate

freche Deutsch Kurzhaar Dame

 

Mate: Ernannt nach Club Mate, mit extra Koffein. Immer neugierig und wie ein Flummi wenn es raus geht.